You feel Him

You hear Him

You smell Him

You live Him

You are Him

And if you really, really truely look or listen to or in your heart:


He is here.

Trunken von Göttlicher Liebe und von der glorreichen Zeit mit meinem Guruji, bin ich immer noch mächtig beeindruckt von diesem "Treffen mit der personifizierten Wahrheit" Sri Maha Munirajji

Sri Maha Muniraj hat Seinen Körper verlassen, die Person Trilok Singh ist gestorben und der goldene Spirit unseres Meisters ist nun überall.

Während der Verbrennungszeremonie rannte ich wild hin und her um die besten Fotoplätze zu finden und da war alles voll mit gelben Schmetterlingen, da musste ich lächeln. Lord Dattatreya's Farbe in der Form von Schmetterlingen, der Rauch vom brennenden Feuer, Sein ehemaliger Körper wurde zu Rauch und später zu Wasser im Ganga und die Schmetterlinge um das Feuer herum ...

Die Momente der Verbrennung waren sicher heilig, das war ein ganz spezieller Moment. Gottes Körper verbrennt auf einem grossen Scheiterhaufen, der Geruch wechselt und der Rauch gibt dem hochenergetisierten Körper die Form: Die Nicht-Form.

Die Form wurde zur formlosen Form, der formlose Meister wechselt von der Form in die Nicht-Form. Gott es Körper wird in Minuten, in Stunden zum Nichts.

Das Gefühl der Liebe und der Verbindung und die Liebe und die Liebe stieg mehr und mehr auf, es war ein goldenes Feuer der Liebe das goldene Schmetterlinge erzeugte in einem kleinen Tal mit einem wilden Fluss der um den Geiligen Moment herumfloss.


Unser Guru ist nun frei von Beschwerden, frei von Schmerzen und schlechtem Fühlen, von der Unsicherheit jederzeit fallen zu können und wieder krank zuwerden und wieder und wieder. Sri Munirajj iwar viel zu beschäftigt mit Seinen undendlich vielen Krankheiten ... und ohne Beedies und ohne über den Moment springen zu können, was will man dann noch? Wenn nichts mehr (gut) geht mit diesem Körper ist es Zeit diesen zu verlassen?


Die Süsse des Schmerzes  über den Verlust des gegangenen spirituellen Freundes, dem Idol, dem, der immer gab und gab und gab, diesem wundervoll witzigen Lebenskünstlerund die Erinnerung an unsere Zeit, an Momente mit Sri Maha Muniraj, süsse Momente der der zärtlichen Liebe und der strengen Liebe, der Erzieher von Lal Baba, mein Guru ...





transzendiert in den grossen Raum des Nichts.

Jetzt, Er oder es oder dies ist Eins mit uns. Es gibt keine Grenzen mehr im Verstand, in den Strukturen der Vorstellungen, in der Sprache oder anderen Blockierungen.
Guruji' Energie ist gegenwäörtig wie eh und je, ich sehe Ihn, es gibt keinen Unterschied zu den Zeiten davor.


Und wenn Du wirklich und tief und wahr schaust oder hörst zu und in dein Herz: ER IST DA

GERMANTEXTVERSION OF THE TEXT FROM 7-8-12 (and now?)